{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Teaser Trailer zu "Saw: Spiral" mit Chris Rock und Samuel L. Jackson ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Saw: Spiral"

Im neuen Saw-Film wird alles anders. Ungewöhnlich klang es schon bei der ersten Ankündigung, dass Comedian Chris Rock (Dogma) die Idee zum neusten Ableger entwickelte. Zudem ist der Cast ebenfalls auffällig: So spielt Chris Rock  die Hauptrolle und Samuel L. Jackson (Deep Blue Sea) ist ebenfalls mit von der Partie. Nachdem bekannt gegeben wurde, dass der Film den Titel  Spiral: From the Book of Saw  tragen wird, können wir euch heute den ersten deutschen Teaser Trailer präsentieren. Viel Spaß damit. 

Doch nicht alles ist neu an Saw: Spiral (so der deutsche Titel). Regie führte wieder , der ein alter Bekannter des Franchises ist. Er drehte bereits die Teile Zwei bis Vier. Neben Chris Rock und Samuel L. Jackson gehören noch  (The Social Network) und Marisol Nichols (Riverdale) zur Besetzung. Rock und Minghella sollen zwei Cops spielen, die in einem mysteriösen Mordfall ermitteln, Jackson spielt Rocks Vater. Es wird angenommen, dass Jigsaw-Darsteller Tobin Bell auch wieder mit dabei sein wird. Bestätigt ist dies aber noch nicht. Wenn nicht, wäre es der erste Saw-Spielfilm ohne seine Beteiligung. Am 15. Mai soll der Film in die US-Kinos kommen.  Der deutsche Start fällt auf den 11. Juni.

Wie gefällt euch der Teaser Trailer?

Wird geladen...