{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Überraschendes Casting: Zach Braff übernimmt die Hauptrolle im Hai-Thriller "Tiburon"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: : © Tribeca Film | Szene aus "The High Cost Of Living"

Manchmal braucht es eine kleine Kurskorrektur, um endlich wieder frischen Wind in die eigene Karrie zu bringen. Nun, es würde etwas zu weit gehen, wenn man behaupten würde, dass die Karriere von Scrubs-Star Zach Braff zum Erliegen gekommen ist. Mit seinem nächsten Film allerdings bricht der Schauspieler zu neuen Ufern auf.

Wie nun nämlich bekannt geworden ist, übernimmt Zach Braff die Hauptrolle in Tiburon – einem Hai-Thriller, der ebenfalls mit Paula Patton und Rupert Friend besetzt ist. Darin geht um eine junge Familie, die auf einem überfluteten Gezeitenbecken in Sichtweite des Strandes in ihrem Wohnwagen gefangen ist. Und bald schon bekommen sie Besuch von den gefräßigen Jägern.

Habt ihr Lust drauf?

Wird geladen...