{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix bringt australische Serie "Stateless" mit Cate Blanchett nach Deutschland und in den Rest der Welt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Stateless"

Netflix hat sich die weltweiten Rechte an der australischen Serie Stateless gesichert. Die sechs Episoden umfassende Serie wurde von NBC Universal prodziert und wird in Australien auf dem Sender ABC TV ausgestrahlt werden. Im Rest der Welt wird hingegen Netflix für die Veröffentlichung sorgen, auch hier in Deutschland. Einen geneuan Termin gibt es noch nicht, allerdings soll Stateless noch dieses Jahr erscheinen.

Die Serie spielt in einem Immigrationslager in der australischen Wüste und dreht sich um einen Flüchtling aus Afghanistan, einem australischen Vater, einem skandageplagten Bürokraten und einer Flugbegleiterin. Ihre Geschichten haben das Lager als zentralen Mittelpunkt. Der Cast von Stateless ist überaus hochwertig. Mit dabei sind u. a. Oscar-Preisträgerin (Wer ist Hanna?), (The Handmaid's Tale), (The Suicide Squad) und Dominic West (The Wire).

Was haltet ihr davon, dass Netflix die Rechte erworben hat?

Wird geladen...