{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Herrschaft der Saurier: Regisseur gibt offiziellen Titel von "Jurassic World 3" bekannt

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Universal | Postermotiv zu "Jurasic World: Das gefallene Königreich"

Nachdem J. A. Bayona den Regieposten bei Jurassic World: Das gefallene Königreich bezog und dabei vor allem sein Gespür für beeindruckende Bildwelten unter Beweis stellte, übernimmt Colin Treverrow nach Jurassic World erneut das Zepter. Dieser hat nun im Zuge des Drehbeginns von Jurassic World 3 auch den offiziellen Titel des Dino-Abenteuers via Twitter bekannt gegeben. 

Jurassic World: Dominion wird der Blockbuster heißen und bezieht sich damit wohl auf die Herrschaft der Urzeitviecher, die sich nach dem Ende von Jurassic World: Das gefallene Königreich nun wohl über die gesamte Welt verteilen werden. Erneut mit von der Partie sind Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, während Sam Neill, Jeff Goldblum und Laura Dern aus Jurassic Park zurückkehren. Auch gibt es Gerüchte, dass Joseph Mazello, welcher im allerersten Jurassic Park den Jungen Tim verkörperte, für das große Klassentreffen der alten Garde ebenfalls mit an Bord sein könnte.

In die US-Kinos kommen soll Jurassic World: Dominion voraussichtlich am 21. Juli 2021, der Release hierzulande dürfte ebenfalls zeitnah erfolgen.

Freut ihr euch auf Teil 3?

Wird geladen...