{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Folge von "The Mandalorian" wird im deutschen Free-TV ausgestrahlt

Stu

Von Stu

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "The Mandalorian"

Offiziell erscheint die erste Folge von The Mandalorian  zum Deutschladstart des Streamingdienstes Disney+ am 24. März. Aber um die Werbetrommel kurz vorher noch einmal kräftig zu schlagen, wird die Auftaktepisode auch im deutschen Free-TV gezeigt. Am 22. März soll die Folge um 20:15 auf Pro7 ausgestrahlt werden. Alle weiteren Folgen bleiben Kunden von Disney+ vorbehalten, die den Service bereits jetzt zu einem Frühbucherrabatt vorbestellen können.

Der 22. März steht bei Pro7 im Zeichen des Sternenkriegs. Pro7 erklärt diesen Tag nämlich zum Star Wars Day und wird nach The Mandalorian um 20:50 auch Star Wars: Die Letzten Jedi als Free-TV-Premiere seinen Zuschauern präsentieren. Vor den beiden Premieren werden außerdem die Nachmittagswiederholung von Das Imperium schlägt zurück sowie Folgen von The Big Bang Theory mit Star-Wars-Bezug ausgestrahlt. Hier ein Statement von ProSieben-Chef Daniel Rosemann:

"ProSieben ist die erste Adresse im deutschen Free-TV für alle Fans von Obi Wan und Yoda. Die Zusammenarbeit von ProSieben und der Walt Disney Company hat schon beim Disney Day und dem Marvel Day die gemeinsame Kraft unserer Marken beim Zuschauer gezeigt."

Clevere Webemaßnahme oder unnötige Reklame für Disney+?

Wird geladen...