{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Get Ready to Rumble mit dem ersten Trailer zu "Monster-Liga"

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Monster-Liga"

Wrestling fasziniert Millionen, so auch im neuen Film von Paramount Animation. Dieser heißt in den USA Rumble und spielt in in einer Welt, in der Menschen und Monster friedlich koexistieren. Weil es aber viel spaßiger ist die großen Ungetüme im Wrestlingring kämpfen zu sehen, treten die Ungeheuer in den Ring, um sich eine auf die Zwölf zu geben. Unten haben wir euch den ersten Trailer zu Monster-Liga (so der deutsche Titel) eingefügt. Viel Spaß.

Monster-Liga ist das Spielfilmdebüt von . Als Autoren waren Etan Cohen (Der Knastcoach) und Matt Lieberman (The Christmas Chronicles) an der Produktion beteiligt. Zum US-Voicecast gehören u. a. (The Lego Batman Movie), (The Expendables 3), (Sonic the Hedgehog) und die aktuelle WWE Womans Champion . In die Kinos kommt der Animationsfilm erst nächstes Jahr, hierzulande am 28. Januar.

Was sagt ihr zum Film?

Wird geladen...