{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gekämpft wird später: "Monster-Liga" von Paramount verschiebt sich auf 2022

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Monster-Liga"

Eigentlich sollte der neue Animations-Blockbuster Monster-Liga von Paramount dieses Jahr im Mai (nach einer Verschiebung) Monster-Wrestling auf die große Leinwand bringen. Wie nun aber Paramount bekanntgegeben hat, verschiebt sich der Kinostart auf den 18.02.2022. Der Film selbst dreht sich natürlich, wie der Name schon sagt, um ordentlich Kämpfe in einer Welt, in der Menschen und Monster friedlich koexistieren. Wir haben euch den Trailer noch einmal unten eingebunden.

Monster-Liga ist indes das Spielfilmdebüt von . Als Autoren waren Etan Cohen (Der Knastcoach) und Matt Lieberman (The Christmas Chronicles) an der Produktion beteiligt. Zum US-Voicecast gehören u. a. (The Lego Batman Movie), (The Expendables 3), (Sonic the Hedgehog) und die aktuelle WWE Womans Champion .

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...