{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues vom "La La Land"-Regisseur: Netflix hat ersten Teaser zur Serie "The Eddy" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Eddy"

Nachdem Damien Chazelle sich mit Whiplash, La La Land und zuletzt Aufbruch zum Mond einen ansehnlichen Namen in der Filmwelt gemacht hat, holte ihn Netflix für eine Serie namens The Eddy zu sich, die in der Jazzszene von Paris angesiedelt ist und einen Jazzpianisten begleitet, der zum Miteigentümer eines Clubs in der französischen Hauptstadt wird, allerdings mit schweren emotionalen wie privaten Problemen zu ringen hat. 

Die (aller Voraussicht nach) acht Episoden umfassende Serie, die Chazelle für Netflix inszenieren wird, wurde dieses Jahr in Paris gedreht. Die Hauptrolle übernahm Andre Holland, der zuletzt in Steven Soderberghs High Flying Bird (ebenfalls Netflix) zu sehen war. Der Streamingdienst hat nun den ersten Teaser zu The Eddy veröffentlicht. Die Serie soll am 8. Mai bei Netflix an den Start gehen.

Interessiert euch die Serie?

Wird geladen...