{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Macher von "John Wick" und "A Quiet Place" realisieren Auto-Actionfilm

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile."

Während sich John Wick: Chapter 4 noch in der Vorbereitungsphase befindet, hat , der bislang alle Teile der Reihe inszenierte, sich ein weiteres Actionprojekt gesichert. Der Regisseur soll einen noch titellosen Film inszenieren, in dem diesmal Autos statt Waffen im Fokus stehen sollen. Details zum Projekt, welches unter dem Banner von Paramount entsteht, sind noch rar gesät, aber es soll sich um eine High-Concept-Produktion handeln und neben den Bolliden auch um eine besondere Beziehung gehen.

Die Idee es Films stammt von Josh Appelbaum und André Nemec, den Drehbuchautoren hinter Willkommen im Wunder Park und Mission: Impossible - Phantom Protokoll. Während es noch keine Informationen zum einem möglichen Cast oder gar Releasedatum gibt, ist aber zumindest bekannt, dass Stahelskis neuer Film von Brad Fuller und Andrew Form produziert werden wird, die mit A Quiet Place einen großen Erfolg für sich verbuchen konnten. Gut möglich dass die Produktion in die heiße Phase geht, sobald die Arbeiten an John Wick: Chapter 4 abgeschlossen sind. Dies könnte aber noch einige Monate dauern.

Auto-Action vom Wick-Regisseur. Klingt vielversprechend, oder?

Wird geladen...