{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Ozean in die Wüste: "Aquaman"-Schurke Yahya Abdul-Mateen II soll im neuen "Mad Max" mitspielen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Aquaman"

Im Herbst soll der Dreh zu Mad Max: The Wasteland endlich beginnen (wir berichteten). Wie die Kollegen von Collider in ihrem Podcast nun berichten kursiert aktuell das Gerücht, dass Darsteller in dem Film, der wohl ein Prequelzu Mad Max: Fury Road wird, zur Besetzung  dazu gehören soll. Abdul-Mateen II war zuvor als Black Manta in Aquaman zusehen und wird diesen Sommer in Candyman auf der Leinwand zu sehen sein. Außerdem gehört er zum Cast von The Matrix 4.

Welche Rolle er spielen soll beinhaltet das Gerücht nicht, allerdings wird seine Figur wohl durchaus wichtig werden für die Handlung von Mad Max: The Wasteland. Sollte der Film wirklich ein Prequel sein, stellt sich die Frage ob Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (Young Adult) wieder als Furiosa dabei sein wird oder ob Regisseur und Co-Autor (Happy Feet) den verrückten Maximilian eine andere weibliche Figur an die Seite stellt.

Wir sind sicher, dass uns in den nächsten Wochen noch mehr Gerüchte zu Mad Max: The Wasteland erreichen werden. George Miller wird derweil erst einmal Three Thousand Years of Longing mit und inszenieren. Die Dreharbeiten zur Fantasy-Romanze  sind kürzlich erst gestartet.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...