{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The New Mutants"-Regisseur stellt klar: Es gab keine Reshoots!

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "The New Mutants"

Nächsten Monat kommt The New Mutants endlich in die Kinos. Vorausgegangen sind etliche Verschiebungen, zunächst wegen Nachdrehs, später dann wegen der Übernahme von Fox durch Disney. Das Mickey-Mouse-Imperium erwartet vom Film wohl keine all zu hohen Sprünge am Box-Office und will den Kinostart wohl einfach nur hinter sich bringen, ohne dabei zu große Kosten zu verursachen. Dazu passt nun auch die Aussage des Regisseurs , dass - obwohl es angekündigt wurde - es wohl anscheinend keinerlei Reshoots gab.

Boone stellte klar, dass es nicht einmal Standard-Nachdrehs gab, die es fast bei jeder größeren Produktion heutzutage gibt. Laut der Meinung des Filmemachers hat die Fox-Übernahme dafür gesorgt, dass die angekündigten Reshoots nicht durchgeführt wurden. Selbst als Disney Fox inne hatte, wurde nichts mehr unternommen, was zeigt, dass Disney The New Mutants einfach nur veröffentlichen will, um möglichen finanziellen Schaden gering zu halten. Der Horrorfilm aus dem X-Men-Universum soll wohl nicht im Wege stehen, wenn die Marvel Studios, die zu Disney gehören, in den kommenden Jahren die X-Men rebooten.

Besetzt ist The New Mutants u. a. mit Game of Thrones-Star als Wolfbane, (Split) als Magik, Blu Hunt (The Originals) als Moonstar sowie Charlie Heaton (Stranger Things) als Cannonball. Als Dr. Cecilia Reyes gehört außerdem noch Alice Braga (Queen of the South) zur Besetzung des Films. Deutscher Kinostart ist der 16. April.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...