{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Angst und Stille: Seht das neue "A Quiet Place 2" Featurette zu Cillian Murphy

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place 2"

Nachdem wir euch heute bereits die FKS-Freigabe von A Quiet Place 2 verkünden konnten - und zwar FSK 16 - gibt es nun auch noch Video-Nachschlag in Form eines neuen Featurettes zum Film mit dem Fokus Cillian Murphy. Wir haben euch das Video unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

A Quiet Place 2 startet nächste Woche Donnerstag, der 19. März, in unseren Kinos. Erste Meinungen zum Sequel gibt es hier. Der deutschen Presse wird der Film, der erneut von John Krasinski (Jack Ryan) inszeniert wurde, mit Emily Blunt (Sicario), Millicent Simmonds (Wonderstruck), Noah Jupe (Wunder), Djimon Hounsou (Shazam!) und Cillian Murphy (Free Fire) diese Woche gezeigt. Das Embargo für Kritiken geht noch bis zum 17. März.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...