{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Prank-Road-Movie: Seht den ersten Trailer zu "Bad Trip"

Stu

Von Stu

Quelle: Orion
Bildnachweis: © Orion | Szene aus "Bad Trip"

Wenn ihr Fan von Jackass sowie Bad Grandpa seid, dann könnte eventuell Bad Trip etwas für euch sein. Zu der Produktion, die im Prinzip eine Prankshow als Spielfilm ist, wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch selbstverständlich unten eingefügt haben. Bad Trip ist das Regiedebüt von und bietet (Girls Night Out), (The Kitchen) und (Get Out) in den Hauptrollen.

Am 17. April startet der Film in den US-Kinos. Ein deutscher Termin steht aktuell noch aus. Hier noch rasch die offizielle, sehr kurze Synopsis:

BAD TRIP begleitet zwei beste Freunde auf einem Cross-Country-Roadtrip voller lustiger, einfallsreicher Streiche und zieht sein echtes Publikum ins Chaos.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...