{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Prank-Film "Bad Trip" spart sich die Kinoauswertung und erscheint direkt bei Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Bad Trip"

Wenn ihr Fan von Jackass sowie Bad Grandpa seid, dann könnte eventuell Bad Trip etwas für euch sein. Die Komödie, die im Prinzip eine Prankshow als Spielfilm ist, sollte eigentlich schon im April in die US-Kinos kommen, wurde dann aber doch nicht veröffentlicht wegen der aktuellen Pandemie. Statt eines neuen Kinostarts hat sich Orion Pictures dazu entschieden, die Recht an Netflix zu verkaufen.

Wann das Regiedebüt von beim Streamingdienst erscheint ist noch nicht bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass Netflix den Film mit (Girls Night Out), (The Kitchen) und (Get Out) spätestens in einigen Wochen veröffentlichen wird. Hier noch rasch die offizielle, sehr kurze Synopsis:

BAD TRIP begleitet zwei beste Freunde auf einem Cross-Country-Roadtrip voller lustiger, einfallsreicher Streiche und zieht sein echtes Publikum ins Chaos.

Macht ?

Wird geladen...