{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Spot zu "Star Wars: The Clone Wars" hat Ahsoka Tano im Fokus

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Star Wars: The Clone Wars"

Die aktuelle Lage lädt ja förmlich dazu ein, in den heimischen vier Wänden zu bleiben und Filme und Serien zu sehen. Die Streamingdienst wird's freuen. Dazu zäht auch Disney+, bei denen die neue Staffel Star Wars: The Clone Wars zu sehen ist - wenn auch aktuell nur in den USA. Zur neuen Staffel hat Disney nun einen neuen Spot veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Im Video steht der Charakter Ahsoka Tano im Fokus.

Da Star Wars: The Clone Wars exklusiv auf Disney+ läuft, werden wir die neue Season wohl erst zum Deutschlandstart des Streamingdienstes zu Gesicht bekommen. Dieser ist für den 24. März angesetzt. Allerdings mussten Fans sechs Jahre warten, bis die Klonkriege weiter gehen, da sind ein paar Wochen mehr doch ein Klacks. Um die Wartezeit zu überbrücken, wollen wir euch unsere Podcasts zu Star Wars empfehlen. Den letzten Part der vierteiligen Reihe haben wir euch unter dem Spot eingefügt.

Wie findet ihr den Spot?

Wird geladen...