{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Shaun of the Corona: Simon Pegg und Nick Frost haben einen Plan für die Krise

Stu

Von Stu

Quelle: Stolen Picture
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Shaun of the Dead"

Die besten Freunde und haben ein kurzes Video (vermutlich ) in Heimarbeit produziert, dass uns einen wichtigen Ratschlag zur aktuellen Pandemie mit auf dem Weg gibt: Bleibt zuhause. Dafür reminiszieren sie mit Shaun of the Dead einen ihrer bekanntesten und wohl auch besten Zusammenarbeiten. Das Video haben wir euch unten eingefügt.

Wenn ihr von echten Experten Rat zur aktuellen Situation haben wollte, dann empfehlen wir euch zum einen die Website des Robert-Koch-Instituts und den Podcast vom Viren-Experten Christian Drosten. Eine Auflistung aller abgesagten, bzw. verschobenen Kinostarts gibt es hier. Unter dem Video haben wir euch außerdem noch unseren Podcast Kino, Krise und Corona eingefügt.

Wie findet ihr das Video?

Wird geladen...