{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Taiwan in die USA: Seht den Trailer zum neuen Netflix-Film "Tigertail"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Tigertail"

Alan Yang war Co-Schöpfer der erfolgreiche Netflix-Serie Master of None. Mit Tigertail liefert er nun sein Spielfilmdebüt als Regisseur ab. Darum geht's:

Ein taiwanesischer Fabrikarbeiter verlässt seine Heimat, um in den USA sein Glück zu suchen, wo er jedoch nur schwer Anschluss findet, während er seine Familie mit den neuen Verantwortlichkeiten vereinbaren muss.

Der Cast von Tigertail besteht u. a. aus (The Farewell), (Maos Letzter Tänzer), (Always Be My Maybe) und (Nick für Ungut). Netflix wird den Film am 10. April veröffentlichen und hat nun einen ersten Trailer zum bewegenden Drama online gestellt, den wir euch selbstverständlich unten eingefügt haben. Wir wünschen viel Spaß bei der Sichtung?

Gebt ihr dem Film eine Chance?

Wird geladen...