{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

George Miller zieht Anya Taylor-Joy für die Titelrolle im "Mad Max"-Spin-off "Furiosa" in Betracht

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Vollblüter"

Fans von Regisseur und seinem Mad Max: Fury Road haben sich kürzlich gefreut, als bekannt gegeben wurde, dass Miller noch dieses Jahr mit dem Dreh eines neuen Mad Max beginnen will, was sich allerdings wegen der aktuellen Pandemie durchaus verzögern könnte. Bislang dachten wir ja, dass Miller an Mad Max: The Wasteland arbeitet, aber es könnte durchaus sein, dass uns statt diesem Film das Spin-off Furiosa erwartet.

Furiosa haben wir Fury Road kennen gelernt. Dort wurde sie von Oscar-Preisträgerin  (Atomic Blonde) verkörpert. Im möglichen Spin-off könnte hingegen die Rolle der Furiosa übernehmen. Zumindest soll Miller die Britin für die Titelrolle in Betracht ziehen. Der Regisseur und die Emma-Darstellerin sollen sich bereits via Skype über ihre etwaige Beteiligung unterhalten haben. Fix ist aber natürlich noch nichts. Der Dreh sollte nächstes Jahr beginnen, wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Vielleicht hat Miller ja auch vor The Wasteland und Furiosa in einem Rutsch zu drehen? Wir werden sehen und hoffen das Beste.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...