{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix goes WWE: Wir haben die Trailer zu "The Big Show Show" und "Mein WWE Main Event" für euch

Stu

Von Stu

Quelle: WWE / Netflix
Bildnachweis: © WWE / Netflix | Szene aus "Mein WWE Main Event"

Netflix und die WWE, die weltweit größte Wrestlingpromotion haben sich zusammengeschlossen. Zwei gemeinsame Produktionen erschein nächsten Monat beim Streamingdienst und in beiden spielen bekannte Wrestler der WWE teils wichtige Rolle.

In der Sitcom The Big Show Show dreht sich alles um Paul Wight. Der Koloss (immerhin 2,13m groß), den Wretlingfans als The Giant oder The Big Show kennen, spielt in der Serie eine Variante von sich selbst, nämlich einen älteren Wrestler, der nun versucht für seine Familie da zu sein. Die Serie erscheit am 6. April auf Netflix. Den Trailer zur Show wartet unten auf eure Sichtung.

Neben der Sitcom erscheint am 10. April noch die Komödie Mein WWE Main Event von Regisseur , der für Netflix bereits einige Specials von bekannten Komikern inszenierte. Die Hauptrolle übernimmt Newcomer Seth Carr. Von der WWE gehören u. a. Wrestler wie , und aka Sheamus zum Cast dazu. Den Trailer zum Film könnt ihr unten sehen. Hier noch die offizielle Synopsis:

Als der 11-jährige Leo Thompson eine magische Wrestling-Maske entdeckt, die ihm übernatürliche Stärke verleiht, meldet er sich für einen WWE-Wettkampf an. Mit Unterstützung seiner Großmutter wird Leo alles versuchen, um seinen Traum zu verwirklichen und ein WWE-Superstar zu werden. Könnte ein Kind tatsächlich die gesamte überwältigende Konkurrenz im Ring besiegen?

Eure Meinung zu den Projekten?

Wird geladen...