{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Box-Office-Duell zwischen "Avatar" und "Avengers: Endgame" geht in die nächste Runde

Stu

Von Stu

Quelle: Forbes
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

In China eröffnen langsam wieder die Kinos. Da sich die Studios aber noch nicht trauen ihre neuen Filme dort laufen zu lassen, werden stattdessen ältere Blockbuster gezeigt, darunter neben großen einheimischen Produktionen wie The Wandering Earth auch Hollywood-Filme wie Interstellar und Harry Potter und der Stein der Weisen, der dafür sogar restauriert wurde (wir berichteten).

Ebenfalls wieder in den chinesischen Kinos starten werden Avatar - Aufbruch nach Pandora und Avengers 4: Endgame. Dies könnte dafür sorgen, dass es zwischen den Filmen erneut zu einem Wettkampf und dem Thron der erfolgreichsten Filme aller Zeiten kommt. Aktuell hat Endgame die Pole Position, doch der Vorsprung ist knapp. Natürlich wäre es auch möglich, dass der Climax der MCU-Phase eins bis drei sich noch etwas mehr von s Sci-Fi-Abenteuerfilm abhebt. Es bleibt spannend.

Was glaubt ihr? Können sich die Na'vi den Thron zurück holen?

Wird geladen...