{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ryan Reynolds soll Hauptrolle in Netflix-Adaption von Arcade-Klassiker übernehmen

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Postermotiv zu "Free Guy"

Wie es scheint, möchte Deadpool-Star Ryan Reynolds seine Beziehung zu Netflix ausbauen, nachdem er Ende letzten Jahres im Actionfilm 6 Underground bereits die Hauptrolle übernommen hat und als nächstes an der Seite von Dwayne Johnson in Red Notice zu sehen sein wird. Nun wurde bekannt gegeben, dass Reynolds für Netflix in der Live-Action-Adaption eines Game-Klassikers dabei sein soll.

Dabei handelt es sich um die Verfilmung das Arcade-Spiel Dragon's Lair, welche bereits seit nunmehr 40 Jahren realisiert werden soll. Das Drehbuch stamt dabei von Dan und Kevin Hageman, die auch die Skripts zu The Lego Movie und Scary Stories to Tell in the Dark abgeliefert haben. In Dragon's Liar geht es indes um Dirk the Darling, der versucht, Prinzessin Daphne vor dem Drachen Singe und dem Zauberer Mordroc zu retten.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...