{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue Film des "Beasts of the Southern Wild"-Regisseurs: Erster deutscher Trailer zu "Wendy" ist da

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "Wendy"

Mit Beasts of the Southern Wild macht Regisseur auf sich aufmerksam. Nun, nach gut sieben Jahren, meldet er sich mit seinem neuen Film Wendy zurück. Dieser lässt sich als Neuinterpretation des klassischen Geschichte von Peter Pan deuten, in dem diesmal aber eben Wendy und nicht Peter im Fokus steht.

Wendy erschien bereits am 28. Februar in den US-Kinos. Wir müssen, nicht nur wegen Corona, noch etwas länger warten. hierzulande soll der moderne Märchenfilm erst am 20. August (Verschiebung nicht ausgeschlossen) in die Kinos kommenn. Den ersten deutschen Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß.

Interesse geweckt?

Wird geladen...