{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Samurai & Shogun": Seht den neuen, blutigen Kurzfilm von "Rick and Morty"

Stu

Von Stu

Quelle: Adult Swim
Bildnachweis: © Adult Swim | Szene aus "Samurai & Shogun"

Während wir und all die anderen Fans von Rick and Morty immer noch auf die zweite Hälfte der vierten Staffel warten, veröffentlichte der Heimatsender der Kultserie, Adult Swim, einen Kurzfilm von Kaichi Sato. In diesem agieren Rick und Morty als legendäres Duo Lone Wolf und Cub. Dies ist eine klassische japanische Mangaserie, die immer wieder gerne rezitiert wird, zuletzt in The Mandalorian . Auch die Verfilmungen sind sehr bekannt.

Wir haben euch den Kurzfilm unten eingefügt und wünschen euch viel Spaß mit der Sichtung. Anbei sei noch erwähnt, dass im Kurzfilm Rick vom gleichen japanischen Sprecher vertont wird, der den genialen Wissenschafter auch in der offiziellen japanischen Fassung von Rick and Morty spricht. Wieder was gelernt.

Eure Meinung zum Kurzfilm?

Wird geladen...