{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Universal entwickelt mit "Stranger Things"-Produzent neuen Monsterfilm "Don’t Go in the Water"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Der weiße Hai"

Universal möchte einen neuen Monsterfilm realisieren. Dafür hat das Studio den Regisseur Stephen Williams engagiert. Williams war bislang im Serienbereich tätig und inszenierte u. a. Episoden von HBOs Watchmen-Serie sowie The Walking Dead. Als Produzent wurde derweil Real Steel-Regisseur und Stranger Things-Produzent an Bord geholt.

Titel des neuen Projekts lautet Don't Go in the Water. Über den Plot gibt es noch keine Details. Es soll sich aber um ein original movie handeln, es wird also kein Remake, Reboot oder Prequel werden. Das Drehbuch stammt von Peter Gaffney, der zuvor hauptsächlich als Autor von Trickserien wie Beavis and Butt-Head oder Rugrats in Erscheinung trat.

Interesse geweckt?

Wird geladen...