{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für's Herz und den Bauch: Deutscher Trailer zu "Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Weltkino
Bildnachweis: © Weltkino | Szene aus "Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat"

Liebe geht durch den Magen und es gibt etliche Filme, die dies beweisen wollen. Ein neuer Vertreter ist Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat von Regisseurin (50 Kisses). Die britische Komödie mit (The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben), (Outlander) und (Best Exotic Marigold Hotel) sollte eigentlich Mitte Mai in unsere Kinos kommen, wurden aber aus bekannten Gründen verschoben. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt, aberder deutsche Verleih versicht ihn wohl irgendwann im Sommer in die Kinos zu bringen. Immerhin gibt es nun aber einen ersten deutschen Trailer (siehe unten). Hier die Synopsis:

Es war immer Sarahs Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil Notting Hill zu eröffnen. Als sie überraschend stirbt, ist ihre 19-jährige Tochter Clarissa fest entschlossen, den Traum ihrer Mutter wahr werden zu lassen. Mit Charme und Überredungskunst holt sie erst Sarahs beste Freundin und schließlich auch ihre exzentrische Großmutter Mimi mit ins Boot. Geeint durch die gemeinsame Trauer stürzen sich die drei Frauen in die abenteuerliche Welt der Konfiserie. Zwischen Cremetörtchen, Himbeer-Eclairs und Schokoladenküchlein wachsen Stück für Stück neue Liebe und Hoffnung.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...