{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Bild zu "Jurassic World: Dominion" erschienen - Sam Neill äußert sich zur momentanen Lage

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Jurassic Park"

Nachdem J. A. Bayona den Regieposten bei Jurassic World: Das gefallene Königreich bezog und dabei vor allem sein Gespür für beeindruckende Bildwelten unter Beweis stellte, übernimmt Colin Treverrow nach Jurassic World erneut das Zepter.  Nachdem bereits der Titel zu Jurassic World: Dominion bekannt gegeben wurde, folgt nun ein Bild des Regisseur, der zeigt: Auch im Home Office lässt sich an Filmen arbeiten.

Sam Neill, der erneut mit von der Partie ist (ebenso wie Jeff Goldblum, Laura Dern und natürlich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard) hat sich indes zur gegenwärtigen Lage ebenfalls via Instagram geäußert:

Da wären also. Gefangen in einem Eisklotz oder wie ein Insekt im Bernstein. Da unser gesamtes Set lahmgelegt wurde, bin ich vorerst arbeitslos - genau wie jeder andere Schauspieler in Hollywood. Verdammt! Aber wir werden zurückkehren. Wir alle. Und es wird mir eine riesige Freude sein, wieder einen Fuß auf das Gelände zu setzen. Dann kann ich endlich wieder das tun, was ich immer schon am liebsten getan haben - und das zusammen mit den Menschen, die ich mittlerweile liebe. Aber wir müssen ehrlich sein: Es gibt momentan sehr viel Schlimmeres, als einen Film, dessen Produktion vorerst aufgehalten wurde. Also, bitte, bleibt zu Hause und haltet euch von anderen Menschen fern. Wir sind alle voneinander getrennt, tun es aber dennoch gemeinsam. 

Freut ihr euch auf den Film?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Working from home. #JurassicWorld

Ein Beitrag geteilt von Colin Trevorrow (@colin.trevorrow) am

Wird geladen...