{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht neuen Spot zur Actionkomödie "Free Guy" mit Ryan Reynolds

Stu

Von Stu

Quelle: Ryan Reynolds
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Postermotiv zu "Free Guy"

Zu den zahlreichen Verschiebungen der letzten Wochen zählte auch Free Guy, der neue Film von Regisseur (Nachts im Museum). Dabei handelt es sich um eine Actionkomödie, die sehr deutliche Bezüge zu Videospielen hat. Deadpool-Darsteller spielt die Hauptrolle. Er wird einen Angestellten mimen, der herausfindet, dass er eine Figur in einem Open-World-Online-Game ist.  Mit diesem Wissen nimmt er sein Leben nun selbst in die Hand, mit ungeahnten Konsequenzen.

Neben Ryan Reynolds gehören auch Killing Eve-Schurkin (Stranger Things) und Taika Waititi , der mit Reynolds bereit gemeinsam für Green Lantern vor der Kamera stand, zur Besetzung der Actionkomödie. Statt wie geplant Anfang Juli, soll der Film nun am 11. Dezember in die Kinos kommen - zumindest in den USA. Ein deutscher Termin wurde noch nicht datiert. Wir rechnen aber mit einem zeitnahen Start in unseren Kinos. Zu dieser Verschiebung wurde nun ein neuer Spot zu Free Guy veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...