{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Armie Hammer und Timothée Chalamet sind beim geplanten Sequel von "Call Me by Your Name" wieder mit dabei

Stu

Von Stu

Quelle: La Repubblica
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Call Me by Your Name"

Es ist über zwei Jahre her, da konnten wir berichten, dass die hochgelobte Sommerromanze  ein Sequel erhalten wird. Damals gab Hauptdarsteller Armie Hammer (The Social Network) bekannt, dass er sicher wieder zur Besetzung gehört. Ob auch sein Kollegen und Leinwandgeliebter Timothée Chalamet (Lady Bird) wieder mit an Bord ist, war da noch nicht bekannt. In einem Interview gab Regisseur , der auch das Sequel inszenieren soll, nun bekannt, dass das Duo selbstverständlich für die Fortsetzung wiedervereint wird.

Über den neuen Film ist nicht viel bekannt, aber der Roman von André Aciman, auf dem Call Me by Your Name basiert, enthält auch eine Fortsetzung mit dem Titel Find Me mit denselben Charakteren. Diese handelt von einem Wiedersehen der Hauptfiuren aus dem ersten Teil - 10 Jahre nach ihrer sommerlichen Romanze. Luca Guadagnino gab außerdem bekant, dass die Entwicklung am Film angehalten wurde, wegen der Pandemie.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...