{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount hat deutsche Kinostarts von "A Quiet Place 2" und "Top Gun: Maverick" bekannt gegeben

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "A Quiet Place 2"

Paramount bringt A Quiet Place 2 doch noch in die Kinos. Keine wirkliche Überraschung, zählt das Sequel doch zu den großen Hoffnungsträgern für das Studio in diesem Jahr. In den USA soll der Film am 4. September in die Kinos kommen und nun wissen wir auch, dass der Film in Deutschland einen Tag früher, also am 3. September, ebenfalls erscheinen wird.

Total zeitgleich fält hingegen der neue Kinostart von Top Gun: Maverick. Das Sequel wird in den USA sowie hierzulande am 23. Dezember in den Kinos abheben. Fans von SpongeBob müssen zum Gück nicht so lange warten. Der dritte Spielfilm rund um den Schwamm wurde zwar auch verschoben, statt am 28. Mai  erscheint SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung in Deutschland nun aber am 30. Juli.

Seid ihr froh, dass diese Filme wieder deutsche Termine haben?

Wird geladen...