{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In "Guardians of the Galaxy Vol. 3" werden wir mehr über Rockets Vergangenheit erfahren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Guardians of the Galaxy Vol. 3 befindet sich in der frühen Phase der Vorproduktion. Durch die Pandemie und The Suicide Squad, an den Regisseur und Autor James Gunn vermutlich gerade via Home Office arbeitet, müssen wir uns aber noch in Geduld üben, bis der dritte Teil das Marvel Cinematic Universe und damit unsere Kinos erreicht. Dennoch sind die Fans natürlich neugierig darauf, was Gunn als nächstes vor hat.

Auf die Frage eines Twitter-Users, ob wir in Guardians of the Galaxy Vol. 3 endlich mehr über die Vergangenheit des sprechenden sowie wenig zimperlichen Waschbären Rocket Raccoon  erfahren, gab Gunn bekannt, dass wir wohl nach dem Film schlauer sein werden, wie aus Rocket der Charakter wurde, den wir kennen.  Noch hat der dritte Teil kein Startdatum. Ein Termin im Jahre 2023 ist momentan wohl eine realistische Spekulation.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen?

Wird geladen...