{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zur neuen Coming-of-Age-Comedyserie "Noch nie in meinem Leben…" von Netflix ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus " Noch nie in meinem Leben…"

Mindy Kaling (Ocean's Eight) gilt aktuell als eine der gefragtesten Kreativen in Hollywood. Solch ein Ruf lockt natürlich auch Netflix an, für die Kaling eine neue Comedy-Serie konzipiert und geschrieben hat, die am 27. April beim Streamingdienst an den Start geht. Den ersten Trailer zu Noch nie in meinem Leben…  haben wir euch unten eingefügt. Viel Vergnügen.

Die Serie wurde inspiriert von Kalings eigener Jugend. Es geht um eine indisch-amerikanische Jugendliche namens Devi (gespielt von Newcomerin ), die sich versucht so gut wie möglich durch die Irrungen und Wirrungen eines Teenager-Alltags zu manövrieren. Die erste Staffel soll zehn Episoden umfassen.

Interesse geweckt?

Wird geladen...