{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Gegner für Benedict Cumberbatch? Bruce Campbell ist bereit für "Doctor Strange 2"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Koch Media |Szene aus „Armee der Finsternis“

Seit der High School sind Sam Raimi und Bruce Campbell bereits enge Freunde. Mit der Tanz der Teufel und den beiden Fortsetzungen durften sie erstmals gemeinsam Filmgeschichte schreiben. Danach wurde es zur liebgewonnenen Tradition, dass Campbell immer wieder Cameo-Auftritte in weiteren Filmen von Sam Raimi erhalten hat (z.b. Spider-Man oder Die fantastische Welt von Oz).

Nun wurde kürzlich endgültig bestätigt, dass Sam Raimi die Regie bei Doctor Strange: In the Multiverse of Madness übernehmen wird. Das allein ist natürlich ein Grund zur Freude, aber wirft auch die Frage auf, welche Rolle wohl Bruce Campbell übernehmen wird. Via Twitter äußerte sich der Kultschauspieler mit den Worten: „Irgendjemand muss den guten Doktor ja herausfordern!“. Es bleibt spannend.

Hättet ihr Bock auf Bruce Campbell als Bösewitch in Doctor Strange 2?

Wird geladen...