{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rassisten und andere Monster: Seht den ersten Teaser zu "Lovecraft Country" von Jordan Peele und HBO

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Lovecraft Country"

HBO hat einen ersten Teaser zu ihrer neuen Mystery-Serie Lovecraft Country veröffentlicht. Diese wurde u. a. von Oscar-Preisträger Jordan Peele (Get Out) produziert und soll irgendwann im August bei HBO sowie zum streamen bei HBO Max erscheinen. Hierzulande wird wohl Sky sich um die Ausstrahlung kümmern, aber einen fixen Termin gibt es noch nicht. Den Teaser haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß.

Lovecraft Country basiert auf dem gleichnamigen Roman von Matt Ruff. Es geht um einen Mann (, Captive State), der 1950 in Georgia nach seinem verschollenen Vater (, The Wire) sucht. Unterstützt wird er dabei von seiner Freundin Letitia (, Birds of Prey) und seinem Onkel (, American Crime Story). Die Suche erweist sich als gefährlich, denn nicht nur Gewalt und Rassismus warten auf das Trio, sondern auch seltsame Kreaturen, die anscheinend direkt aus den Büchern von H.P. Lovecraft entsprungen sind.

Weckt der Teaser euer Interesse?

Wird geladen...