{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blut, Rassismus und Tentakel: Seht den ersten Trailer sowie die Comic-Con Sneak Peek zu HBOs "Lovecraft Country"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Motiv von "Lovecraft Country"

H. P. Lovecraft auf HBO? Zumindest hat HBO mit Lovecraft Country das nächste heiße Eisen im Serienkatalog parat. Nicht nur basiert die Serie auf einem echten Bestseller von Matt Ruff. Auch sind hier klangvolle Namen Jordan Peele (Get Out), J.J. Abrams (Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers) und Misha Green (Sons of Anarchy) involviert. Heute können wir euch indes den ersten Trailer sowie die Comic Con Sneak Peek zur Serie präsentieren. Bovecraft Country wird ab dem 16. August auf HBO Max zu sehen sein. Wann die Serie bei uns auf Sky zu sehen ist, ist noch unklar.

In der Serie geht es um Atticus (Jonathan Majors), der sich in den USA der 1950er Jahre auf die Suche nach seinem verschwundenen Vater (Michael K. Williams) macht. Die Spur führt ihn geradewegs ins Lovecraft Country, wo es zu jener Zeit die schärfsten Rassengesetze gibt. Neben dem hier herrschenden Rassismus warten noch ganz andere Monster, die Atticus nach dem Leben trachten.

Werdet ihr Lovecraft Country eine Chance geben?

Wird geladen...