{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Höret die Kunde von Netflix: "The Witcher" erhält mit "Blood Origin" eine Spin-off-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "The Witcher"

Wahrscheinlich werden wir die zweite Staffel von The Witcher erst 2021 zu sehen bekommen, dafür wissen wir jetzt aber auch, dass dies definitiv nicht die einzige Serie von Netflix bleiben wird, die im Universum von Geralt von Riva spielt, die einst vom polnischen Autor Andrzej Sapkowski erschaffen wurde. Wie Netflix heute via Twitter bekannt gegeben hat (siehe unten), arbeiten sie aktuell an einer sechsteiligen Live-Action-Serie, die als Spin-off fungiert und stolze 1200 Jahre vor den Abenteuern von Geralt von Riva spielt.

Lauren Schmidt Hissrich, die bei der Mutterserie bereits als Showrunner arbeitet, und Declan de Barra, einer der Drehbuchautoren der ersten Staffel, scheinen bei The Witcher: Blood Origin(so der Titel der Mini-Serie) die führenden, kreativen Persönlichkeiten hinter den Kameras zu sein. Zu einem Cast und möglichen Releasetermin gibt es noch keine Details. Wir rechnen aber damit, dass es wohl etwas länger dauern wird, bis das Spin-off realisiert wurde und erscheint.

Freut ihr euch drauf oder lässt euch die Idee eines Prequels kalt?

Wird geladen...