{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jigsaw hat gegen Corona keine Chance: "Saw: Spiral" kommt erst nächstes Jahr in die Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Saw: Spiral"

Im neuen Saw-Film wird alles anders. Ungewöhnlich klang es schon bei der ersten Ankündigung, dass Comedian Chris Rock (Dogma) die Idee zum neusten Ableger entwickelte. Zudem ist der Cast ebenfalls auffällig: So spieltChris Rock  die Hauptrolle und Samuel L. Jackson(Deep Blue Sea) ist ebenfalls mit von der Partie.

Grund genug, neugierig auf Saw: Spiral sein, der eigentlich in den USA am 15. Mai starten sollte. Aber ihr ahnt es schon, dieser Termin ist wegen Corona hinfällig. Fans, die gehofft hatten, der neue Termin würde noch in dieses Jahr fallen müssen jetzt stark sein, denn Saw: Spiral soll erst im Mai 2021 in die US-Kinos kommen. Damit ist natürlich auch der frühere deutsche Starttermin (11. Juni) hinfällig. Einen neuen gibt es aktuell noch nicht.

Regie führte wieder , der ein alter Bekannter des Franchises ist. Er drehte bereits die Teile Zwei bis Vier. Neben Chris Rock und Samuel L. Jackson gehören noch  (The Social Network) und Marisol Nichols (Riverdale) zur Besetzung. Rock und Minghella sollen zwei Cops spielen, die in einem mysteriösen Mordfall ermitteln, Jackson spielt Rocks Vater. Es wird angenommen, dass Jigsaw-Darsteller Tobin Bell auch wieder mit dabei sein wird. Bestätigt ist dies aber noch nicht. Wenn nicht, wäre es der erste Saw-Spielfilm ohne seine Beteiligung.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...