{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tyler Rake: Extraction" ist laut Netflix ein Mega-Hit und Chris Hemsworth sagt "Danke"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Tyler Rake: Extraction"

Seit dem 24. April könnt ihr euch den Actionfilm Tyler Rake: Extraction  exklusiv bei Netflix ansehen. Wie der Streamingdienst nun bekannt gab, ist das Spielfilmdebüt des Stuntman ein voller Erfolg und auf dem besten Wege der bisher erfolgreichste Netflix-Film zu werden. Laut Netflix besteht die berechtigte Chance, dass sich vier Wochen nach Release bis zu 90 Millionen Haushalte Tyler Rake: Extraction angesehen haben werden.

Solche Zahlen von Netflix sind immer mit Vorsicht zu genießen, aber was stimmt ist, dass Tyler Rake: Extraction auch hierzulande, seit seinem Start, ganz vorne bei den beliebtesten Titeln von Netflix steht. Fans des Films können also darauf hoffen, dass es eines Tages vielleicht ein Sequel oder Prequel geben wird, welche dann vermutlich auch wieder einige beeindruckende Actionszenen beinhalten werden. 

Ob und wie schnell wir einen weiteren Tyler Rake-Film sehen werden, hängt aber auch vom Star des Film, , ab. Der hat immerhin einen vollen Terminkalender, aber so sehr wir er sich über den guten Zahlen des Films freut (siehe unten), weckt das schon den Optimismus, dass er Extraction 2 vielleicht den Vorzug vor anderen Projekten gibt. Wir werden sehen.

Habt ihr den Film schon gesehen?

Wird geladen...