{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht erstes Bild zu Mark Hamills Gastauftritt in der zweiten Staffel "What We Do in the Shadows"

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Lucasfilm | Werbemotiv für "Star Wars: Die Letzten Jedi"

Am 13. Mai läuft in den USA die sechste Folge der zweiten Staffel What We Do in the Shadows, dem Serienableger von 5 Zimmer Küche Sarg. Als Stargast wird in dieser Episode Mark Hamill als mächtiger Vampir auftreten, der mit einer der Hauptfiguren noch eine Rechnung begleichen muss. Entertainment Weekly hat nun einen First Look zu Hamills Gastrolle veröffentlicht. Das Bild haben wir euch unten eingefügt.

Hamill ist nicht der erste Stargast der Comedyserie. Bereits in der ersten Staffel, die es hierzulande bei Joyn+ zu sehen gibt,  gab es haufenweise Gastauftritte von bekannten Persönlichkeiten und dies soll auch in der zweiten Staffel so sein. Warum What We Do in the Shadows so sehenswert ist, darüber haben wir in Abgebinged 20 geplaudert. Den Podcast haben wir euch ebenfalls unten eingefügt.

Lockt euch Hamill zur Serie?

Image title

Wird geladen...