{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Equilibrium"-Regisseur inszeniert Neuauflage von Stephen Kings "Kinder des Zorns"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Capelight | Szene aus "Kinder des Zorns"

Während nahezu die gesamte Unterhaltungsproduktion durch die Corona-Pandemie zum Erliegen gekommen ist, gibt es einige Filmemacher auf der Welt, die immer noch drehen. Und eine dieser Produktionen, ob man es glaubt oder nicht, ist die bislang unangekündigte Neuauflage von Stephen Kings Kinder des Zorns.

In der letzten Woche wurde ineinem Artikel des The Hollywood Reporter beiläufig erwähnt, dass momentan eine Neuauflge von Kinder des Zorns in Australien gedreht wird. Die Inszenierung übernimmt dabei Equilibrium-Macher Kurt Wimmer. In dem Artikel von Scott Roxborough steht folgendes:

„Am Stadtrand von Syndney haben es Produzent Lucas Foster und Regisseur Kurt Wimmer geschafft, ihre Dreharbeiten zum Kinder des Zorn-Remake, trotz der verhängten Lockdown-Maßnahmen, ruhig fortzusetzen.“

In dem Artikel wird darauf hingewiesen, dass Foster eine Ausnahme von den allgemeinen Quarantäneregeln sichergestellt hat, da für die Außenaufnahmen, die begrenzte Besetzung und Crew Sicherheitsprotokolle eingerichtet wurden, damit die Dreharbeiten jetzt fortgesetzt weren können. Kürzlich wurde angeblich die Polizei wegen Beschwerden gerufen, weil die Filmemacher die Richtlinien des Social Distancing nicht eingehalten haben sollen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...