{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr zu sehen von Kevin James als Neonazi gibt es auf den neuen Bildern zu "Becky"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Quiver Distribution | Szene aus "Becky"

hatte zuletzt ja ein Karrieretief. Weder seine letzten Filme noch die Sitcom Kevin Can Wait konnten alte Fans überzeugen und neue generieren. Dafür schlägt sich James seit neustem ganz wacker als YouTuber (siehe hier). Doch vielleicht gelingt ihm ja mit seiner Rolle in der Thriller-Komödie Becky sein Comeback, denn hier wird der ewige King of Queens erstmals als Bösewicht agieren. Unten haben wir euch neue Bilder aus der neuen Regiearbeit von  und (Cooties). Darum geht's im Film:

Für die 13-jährige Becky Hooper (, Spuk in Hill House) und ihren Witwervater (, Community) sollte es ein entspanntes Wochenende werden, um ihre Vater-Tochter-Beziehung zu stärken. Doch an Entspannung ist nicht zu denken, als vier gefährliche Fremde, die gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen sind, am Seehauses der Hoopers auftauchen, angeführt vom verrückten Dominick (Kevin James). Die Ankunft der gefährlichen Fremden löst schnell Gewalt aus und Becky ist gezwungen zu versuchen, den Tag zu retten - mit allen Mitteln, die möglich sind. Becky startet am 5. Juni in den USA als VoD. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Interessiet euch der Film?

© Quiver Distribution / Redbox Entertainment

© Quiver Distribution / Redbox Entertainment

© Quiver Distribution / Redbox Entertainment

© Quiver Distribution / Redbox Entertainment

© Quiver Distribution / Redbox Entertainment

© Quiver Distribution / Redbox Entertainment

© Quiver Distribution / Redbox Entertainment

© Quiver Distribution / Redbox Entertainment

Wird geladen...