{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teenie gegen Nazi: Deutscher Trailer zum brutalen "Becky" mit Kevin James ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Splendid
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Becky"

In den USA ist die Thrillerkomödie Becky bereits seit einiger Zeit erhältich. Hierzulande feierte der Film von   und (Bushwick) seine Premiere beim Fantasy Filmfest. Wer ihn dort verpasst hat oder ihn so gut fand, dass er ihn nochmal sehen will, der bekommt bald die Möglichkeit den Film zu kaufen. Splendid veröffentlicht Becky nämlich am 30. Oktober auf DVD, BD und digital. Der Film erscheint mit einer FSK18-Freigabe - uncut! Darum geht's:

Für die 13-jährige Becky (, Spuk in Hill House) und ihren Witwervater (, Community) sollte es ein entspanntes Wochenende werden, um ihre Vater-Tochter-Beziehung zu stärken. Doch an Entspannung ist nicht zu denken, als vier gefährliche Fremde, die gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen sind, am Seehauses der Hoopers auftauchen, angeführt vom verrückten Dominick (King of Queens-Star Kevin James). Die Ankunft der gefährlichen Fremden gipfelt schnell in Gewalt und Becky ist gezwungen zu versuchen, den Tag zu retten - mit allen Mitteln.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...