{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner auf VoD-Kundenfang für "Scooby!": Seht die ersten fünf Minuten des Films

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Scooby!"

Scooby-Doo und die Mystery Inc. sollten demnächst zurück in die Kinos kommen, doch wegen der Coronakrise wurde geplante Kinostart von Scoopy! (alter deutscher Termin: 14. Mai) abgesagt. Ein neuer Release für die deutschen Kinos wird es wohl nicht geben (bestätigt ist dies offiziell noch nicht), denn Warner hat den Animationsfilm in den USA gestern als Video-on-Demand veröffentlicht. Als Appetithappen wurden die ersten fünf Minuten als freie Preview online gestellt, diese könnt ihr euch unten ansehen. Viel Spaß.

Zum US-Voice-Cast gehören Amanda Seyfried (Les Misérables) als Daphne, Zac Efron (Greatest Showman) als Fred, Gina Rodriguez (Auslöschung) als Velma und Will Forte (Nebraska) als Scooby-Doos bester Freund Shaggy. Auch dabei sind Tracy Morgan (Cop Out) als Captain Caveman sowie Mark Wahlberg (Ted) als Superheld Blue Falcon und Jason Isaacs (Star Trek: Discovery) als Schurke Dick Dastardly. Regie führte (Tom & Jerry und der Zauberer von Oz). The Edge of Seventeen-Regisseurin Kelly Fremon war neben Matt Lieberman (The Christmas Chronicles) für das Script verantwortlich. .

Welchen Eindruck habt ihr nach den ersten fünf Minuten?

Wird geladen...