{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Corona-Zeit sinnvoll nutzen: David F. Sandberg hat neuen Kurzfilm "Not Alone in Here" veröffentlicht

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Ponysmasher (David F. Sandberg) | Szene aus "Not Alone in Here"

Die Zeiten während Corona sind nicht leicht. Viele fühlen sich quasi eingesperrt und wissen ihre Zeit nicht sinnvoll zu nutzen. Anders Filmemacher , denn er drehte bereits mit seiner Ehefrau den Kurzfilm Shadowed. Doch dies sollte nicht der einzige Film bleiben, den die beiden in der Quarantänezeit drehten. Heute können wir euch seinen neuen Film Not Alone in Here präsentieren. Diesen 6 Minuten Kurzfilm wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß dabei.

Seine Regiekarriere begann David F. Sandberg 2013 mit seinem Kurzfilm Lights Out. Dieser wurde ein echter Hit im Internet, so dass Hollywood auf den Filmemacher aufmerksam wurde. So durfte er aus dem Kurz- einen Langfilm machen und später sogar für Warner Annabelle 2 sowie den gelobten Superheldenfilm Shazam! drehen. Er wird auch das Sequel inszenieren, aber aktuell sitzt Sandberg, wie andere auch, daheim.

Wie gefällt euch der Kurzfilm?

Wird geladen...