{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Bay produziert Lockdown-Thriller "Songbird" während des Lockdowns

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Behind-the-Scenes-Material von "Transformers - Die Rache"

Not macht erfinderisch und kann auch für Filme genutzt werden. Michael Bay macht es vor. Der Regisseur von Spektakel-Getöse wie Armageddon - Das jüngste Gericht und Transformers wird den Pandemie-Thriller Songbird produzieren. Der Film spielt zwei Jahre in der Zukunft. Das Corona-Virus ist immer noch präsent und noch schlimer, es mutierte, so dass der Lockdown erweitert wurde und die Menschen nun ums Überleben kämpfen müssen.

Die Produktion soll bereits in fünf Wochen beginnen. Gedreht soll in Los Angeles werden - trotz Lockdown. Die Macher versprechen sich, so authentische Bilder für ihren Film einzufangen. Songbird wird von Adam Mason (Broken - Keiner kann dich retten) inszeniert und das Projekt wird als straffer Thriller und Mischung aus Paranormal Activity und Cloverfield beschrieben. Zum Cast und einem mögichen Starttermin gibt es noch keine Details.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...