{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tapferes Mädchen gegen bösen Kevin James: Erstes Poster zu "Becky" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Quiver Distribution | Szene aus "Becky"

In der Thrillerkomödie Becky von und (Cooties) überfällt eine Gruppe Gangster die Familie der 13jährigen Becky (, Spuk in Hill House) in ihrem Seehaus, was sich das Mädchen nicht gefallen lässt und die Eindringlinge hartknäckig bekämpft. Der Film generierte große Aufmerksamkeit, weil der Sitcom- und Komödiendarsteller (Der Kaufhaus Cop) als Nazi-Oberschurke auftritt.

Ob Becky daraus finanziell Kapital schlagen kann, werden wir noch sehen müssen. Was wir hingegen neben dem ersten Trailer bereits begutachten können, ist das erste Poster zum Film, dass wir euch unten eingefügt haben. Der Film startet am 5. Juni in den USA als VoD. Ein deutscher Termin steht noch aus. Ebenfalls zum Cast gehört noch Community-Star .

Wollt ihr den Film sehen?

© Quiver Distribution

Wird geladen...