{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Alien" muss weitergehen: Ridley Scott möchte noch viele offene Fragen klären

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "Alien: Covenant"

Durch die Übernahme von 20th Century Fox durch den Walt Disney-Konzern steht die Zukunft der Alien-Filme in den Sternen. Grund dafür ist natürlich auch der Umstand, dass Alien: Covenant nicht den Erfolg am Box Office einfahren konnte, den sich die Produzenten von diesem versprochen haben. Regisseur und Schöpfer Ridley Scott allerdings hat den Glauben an den Ausbau der Reihe noch lange nicht aufgegeben, da es immer noch offene Fragen gibt:

Alien hat noch lange nicht ausgedient und muss sich weiterentwickeln. Die Frage, die sich mir bereits während der Entwicklung des ersten Films immer wieder gestellt hat, war: Warum würde jemand diese Monster erschaffen und sie anschließend in einer Art Kriegsschiff durch das All fliegen? Was ist der Sinn und Zweck dieses Frachters und seiner Ladung? Das ist die große Frage – wer, warum und vor allem wofür.

Möchtet ihr weitere Alien-Teile von Ridley Scott sehen?

Wird geladen...