{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alptraum in Überlänge: "Midsommar"-Regisseur plant als nächstes ein echtes Epos

Souli

Von Souli

Quelle: Daily Nexus
Bildnachweis: © Weltkino | Szene aus "Midsommar"

Nach Hereditary – Das Vermächtnis und Midsommar kann sich Ari Aster wohl aussuchen, was er als nächstes für einen Film machen möchte - beide Werke gelten inzwischen nämlich als moderne Klassikern des Horrorgenres. Wie es scheint, hat sich der Filmemacher nun auch entschieden, nachdem er zuvor noch zwischen mehreren Projekten umherschwankte:

Es wird eine alptraumhafte Komödie, und alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass sie vier Stunden gehen wird.

Damit wird Ari Aster offensichtlich ein echtes Epos in Szene setzen und den bereits überlängen Midsommar noch einmal um fast 90 Minuten überbieten. Ob sein neuer Film erneut im gleichen Universum spielen wird wie Hereditary und Midsommar, bleibt abzuwarten. In jedem Fall gehört Ari Aster momentan zu den spannendsten Regisseuren der Gegenwart. 

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...