{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Fäuste fliegen noch einmal: "Ip Man 4: The Finale" kommt zurück in die Kinos

siBBe

Von siBBe

Quelle: Koch Films
Bildnachweis: © Koch Films | Szenenbild aus "Ip Man 4"

Auch Großmeister der Kampfkunst sind vor Corona nicht gefeit: Als Ip Man 4: The Finale am 5. März 2020 in unseren Kinos startete, folgte schon wenige Tage später der Lockdown. Doch statt den Film dann einfach ins Heimkino zu schicken, spendierte man ihm für Deutschland stattdessen einen neuen Kinostart, der nun am 25. Juni 2020 ist. 

Im actiongeladenen Finale der großen und erfolgreichen Martial-Arts-Saga von Regisseur Wilson Yip reist Großmeister Ip Man (Donnie Yen) nach San Francisco und muss sich dort gegen Anfeindungen von chinesischen und westlichen Martial-Arts-Kämpfern behaupten. Die Situation spitzt sich derart zu, dass er die Ehre des Wing Chun höchstpersönlich verteidigen muss. Scott Adkins (Accident Man) und Chris Collins (Paradox) sind ebenfalls mit von der Partie. 

Werdet ihr "Ip Man 4: The Finale" im Kino sehen?

Wird geladen...