{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vierter Teil der "Ip Man"-Reihe kommt im Frühjahr in die deutschen Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Koch Films
Bildnachweis: © Koch Films | Szene aus "Ip Man 4: The Finale"

Martial-Arts-Fans aufgepasst! Ip Man 4 kommt noch dieses Frühjahr in die deutschen Kinos. Der vierte Teil der Reihe, der hierzulande Ip Man 4: The Finale heißen wird, soll am Donnerstag, den 5. März durch den deutschen Verleih Koch Films in unsere Kinos kommen. Das passende Kinoposter zu dieser Ankündigung haben wir euch unten eingefügt.

Im vierten Teil zieht Ip Man (, Kill Zone S.P.L.) mit seinem Sohn in die USA, um dort ein neues Leben zu beginnen. Doch im Westen wird er mit Rassismus, Diskriminierung und Gewalt konfrontiert. Es kommt, wie es kommen muss und Ip Man muss seine Kampfkünste unter Beweis stellen, was für uns bedeutet, dass wir einen langerwarteten Martial-Arts-Traum erfüllt bekommen: Donnie Yen gegen . Inszeniert wurde der Film von , der alle bisherigen Teile drehte.

Werdet ihr die Chance nutzen?

© Koch Films


Wird geladen...