{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zu Disneys neuem "Peter Pan" sollen im April beginnen

Stu

Von Stu

Quelle: Discussing Film
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Peter Pan"

Während es 2019 stolze drei Remakes von Disney-Trickfilmklassikern gab, kommt dieses Jahr mit Mulan nur eines in die Kinos. Dies bedeutet aber nicht, dass der Mickey-Mouse-Konzern mit den Neuverfilmungen eigener Stoffe aufzuhören. Während an The Little Mermaid schon seit einiger Zeit gearbeitet wird, soll laut Discussing Film nun auch vermehrt Energie für einen neuen Peter Pan aufgewendet werden. Bereits 2016  wurde enthüllt, dass Disney einen neuen Film mit den bekannten Figuren plant.

Angeblich soll der Dreh zum Film, der wohl Peter Pan and Wendy heißen soll, am 17. April in Kanada beginnen. Die Regie führt Indie-Darling , der für Disney bereits das Remake von Elliot, das Schmunzelmonster inszenierte. Das Ergebnis kam bei der Kritik gut an, doch leider war Elliot, der Drache nicht der erhoffte Publikumshit. Vielleicht hält sich deswegen auch noch wacker das Gerücht, dass Peter Pan and Wendy direkt auf Disney+ erscheinen soll. Offiziell bestätigt ist dies aber nicht. Zum Cast des neuen Pan-Abenteuers gibt es noch keine Infos.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...